Kalkulation – Projektleitung – Angebotswesen (m/w)

Multi-Contact Deutschland GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Kalkulation – Projektleitung – Angebotswesen (m/w) Multi-Contact Deutschland GmbH Weil am Rhein Angebotserstellung mit eigenständiger Kalkulation überwiegend kundenspezifischer Produkte; Unterstützung der Vertriebsleitung; Intensiver Kontakt mit Kunden und unserem Außendienst.

Kalkulation - Projektleitung - Angebotswesen (m/w) Ist Ein International Führender Hersteller Elektrischer Kontakte Und Systemlösungen Für Die Industrie Wir Entwickeln Und Produzieren Steckverbinder Ua Für Die Stromverteilung Photo­voltaik Luftfahrt Eisenbahn- Medizin- Automobil- Sowie Prüf- Und Messtechnik Wurde 1962 In Basel Gegründet Und Ist Seit 2002 Teil Des Stäubli Konzerns Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Am Standort Weil Am Rhein Ihre Aufgaben Angebotserstellung Mit Eigenständiger Kalkulation überwiegend Kundenspezifischer Produkte Unterstützung Der Vertriebsleitung Intensiver Kontakt Mit Kunden Und Unserem Außendienst Interne Schnittstelle Für Die Reibungslose Abwicklung Der Kundenprojekte Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (gerne Techniker Techn Kaufmann Etc) Einige Jahre Erfahrung In Einem Industrieunternehmen Gute It-kenntnisse (sap Ms-office) Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Analytische Denkweise Ausgeprägte Marktorientierung Und Hohe Affinität Zu Technischen Produkten Engagierte Selbstständige Und Kommunikative Persönlichkeit Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Entwicklungsfähige Tätigkeit In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Mit Internationalen Kontakten Sowie Zeitgemäße Anstellungs­bedingungen Sind Sie Ein Echtes Multi -talent Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise In Elektro­nischer Form Diskretion Ist Selbstverständlich Herrn Ch Böger Personalleiter Hrweil@com Gmbh Hegenheimer Straße 19 79576 Weil Am Rhein Wwwcom Advanced Contact Technology Kaufmann Kfm Vertrieb Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Kundenservice Service Planung Beratung Kundenbetreuung Projekt Kalkulation Verkauf Technik Technischer Elektrotechnik Sachbearbeiter Sales Lörrach Kalkulation – Projektleitung – Angebotswesen (m/w) Angebotserstellung Mit Eigenständiger Kalkulation überwiegend Kundenspezifischer Produkte Unterstützung Der Vertriebsleitung Intensiver Kontakt Mit Kunden Und Unserem Außendienst Weil Am Rhein Kaufmann Kfm Vertrieb Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Kundenservice Service Planung Beratung Kundenbetreuung Projekt Kalkulation Verkauf Technik Technischer Elektrotechnik Sachbearbeiter Sales Lörrach

Mitarbeiter(in) Vertrieb / Verkauf Innendienst
   Multi-Contact Deutschland GmbH (Weil am Rhein)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w)

Mitarbeiter(in) Vertrieb / Verkauf Innendienst
   Multi-Contact Deutschland GmbH (Weil am Rhein)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Hubbelrath)

Trainee Sales
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Stuttgart)